HalleHalle

005.May.10: LIVE: BRIAN JONESTOWN MASACRE

INFOS
LIVE: SUPPORT BAND: SPARROW AND THE WORKSHOP
Aktuelles Album: “Who killed Sgt. Pepper?”

EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: Eintritt: AK €17.-/ VVK €15.-
VORVERKAUFSTELLEN: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096
Lange bevor eine neue Welle von Rock-Revivalisten wie die Strokes, The Warlocks oder der Black Rebel Motorcycle Club beschließen, es sei wieder cool, Lederjacken zu tragen, die Haare wachsen zu lassen und sein Leben Sex, Drogen und Rock'n'Roll zu widmen, sind es The Brian Jonestown Massacre, die die Flamme des dunklen, gefährlichen Rocks am Leben erhalten und sie durch den langen Winter des Grunge und des Alternative Rock tragen. Ihrer zentralen Figur ist der schwer talentierte, exzentrische und psychisch instabile Sänger und Gitarristen Anton Newcombe. 1967 geboren, gründet er die Band 1990 in Haight Ashbury/San Francisco und schart zwei Gitarristen, einen Schlagzeuger, einen Bassisten und einen "Führer der Revolution" um sich herum. Beständige Mitglieder gibt es keine; allein bis zum Jahr 2000 wechseln sich etwa 40 Musiker an den Begleitinstrumenten ab. Wer sie 2006 in der Arena Wien erlebt hat, weiß, was zu erwarten ist: musikalische Höchstleistungen und eine Band, die sich mit ihrer Kreativität nicht in dunklen Studios verkriecht, sondern live auf der Bühne improvisiert und für sein Publikum alles gibt! Wir freuen uns, diese Ausnahme-Band endlich wieder in Österreich willkommen heißen zu dürfen!
Pfeil http://www.brianjonestownmassacre.com/

Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok