HalleHalle

20.Apr.19: Backyard Babies

INFOS
LIVE: Backyard Babies
Audrey Horne
Thundermother
Satan Takes A Holiday
***

Bald lassen sie ein neues Album auf die Menschheit los - ein guter Grund auch wieder auf Tour zu gehen, schließlich sind sie eine der wichtigsten schwedischen Bands aller Zeiten - und auf alle Fälle härter und rockiger als ABBA.

Auch kein Wunder, wenn man Bands wie Ramones und Kiss als Vorbilder nennt und schon mit absoluten Riesen der Rockbranche auf Tour war. AC/DC, Monster Magnet , Mötley Crüe und viele mehr standen bereits auf der gleichen Bühne wie die Backyard Babies .

Ein richtiger Zeitpunkt sich die Jungs mal wieder anzusehen. Mit diesem fetten Package sowieso.
***

EINLASS: 18:00
EINTRITT: VVK-Stellen
VORVERKAUFSTELLEN: Tickets ab 20.12.2018, 10 Uhr: www.musicticket.at www.oeticket.com sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.


Bookmark and Share
  VIDEOS  
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok