HalleHalleCafe

12.Jan.19: Kreiml %26 Samurai

INFOS
LIVE: KREIML & SAMURAI (Honigdachs | Wien)

*Year Of The Pig Dog* + DACHSEREI Aftershowparty (Flex Cafe)
EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 21°°
EINTRITT: Tickets: http://honigdachs.at
VORVERKAUFSTELLEN: Tickets: http://honigdachs.at
2018 war wahrlich ein fantastisches Jahr für den Schweinehund. Was, Sie glauben gar des is a Schmäh? Aber geh. Über 30 abgerissene Hüttn nach der Veröffentlichung von „Wuff Oink“ sprechen eine eindeutige Sprache. Sogar nach Deutschland, Tschechien und Kroatien hat es die zwei Gstoidn dieses Mal verschlagen. Man könnte fast meinen, das Schicksal meint es gut mit den beiden Untieren. Kein Wunder. Schließlich steht der chinesische Kalender heuer im Zeichen des Hundes und nächstes Jahr in jenem des Schweins. Wir befinden uns damit im magischen Doppeljahr des Schweinehundes. The Year of the PigDog. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden!
Zu diesem ehrwürdigen Anlass hat Honigdachs das Debut-Album von Kreiml&Samurai erstmals auf Vinyl pressen lassen. Auf dem 2013 erschienen und schlicht „Schweinehund“ betitelten Klassiker befinden sich u.a. Nummern wie „Lächerlich“, „Teddybär“ und „Zu tiaf“.
Das Vinyl wird exklusiv bei zwei speziellen Shows in Wien (12.01. Flex) und Graz (19.01. PPC) präsentiert. Lautstark unterstützt von zahlreichen Feature Gästen schöpfen sie für das Programm aus ihrem kompletten Repertoire.
Ein würdiger Abschluss für ein verrücktes Jahr und eine noch verrücktere Live Saison.
Wuff Oink, Wuff Grunz der Schweinehund kummt!
Support: KARDINAL KAOS
(Honigdachs | Mostviertel)
Der Mostviertler Rapper Kardinal Kaos von den Mostheadz präsentierte im Dezember 2017 mit "Da goidene Beash" sein erstes Soloalbum. Es entstand 2014 bis 2017 zwischen Linz und Linz. Der Großteil der Beats wurde von Kardinal Kaos selbst produziert und es finden sich auch eine Digga Mindz sowie drei Soul Chordz Produktionen auf der LP. Im Fokus : Punchlines wie Beats, wobei auch Themen wie Alkoholismus, Geld und die ewige Verbundenheit zur Mostviertler Hood behandelt werden. Zwischendurch werden immer wieder kleine Einblicke ins private Innenleben des Beash ´s gewährt. Scatches und Cuts: alle bis auf eine Ausnahme von Kardinal Kaos selbst gemacht, recorded im SOUL CHORDZ Studio. Die Gastauftritte kommen von DRK POET, Woldo und Dj Zeilomat.


Bookmark and Share
  VIDEOS  
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok