HalleHalle

29.Mar.10: LIVE:(HED)P.E

INFOS
LIVE: LIVE: (HED) p.e.
EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 19:30
EINTRITT: AK €19.-/ VVK €16.-
VORVERKAUFSTELLEN: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096
Laut Rolling Stone ist es (HED) p.e. zu verdanken, dass die guten alten Zeiten durch sie als einer der wenigen Rap-Metal-Acts doch noch aufrecht erhalten werden. Vielleicht liegt es an ihrer Heimat Kalifornien, wo ja auch Orangen hervorragend gedeihen.
Und so wie die Orangen verhält es sich mit der Fusion von Turntables und Gitarren. Die sechs Freaks von (HED) p.e. jedenfalls bekommen das ganze Jahr viel Sonne ab und verbringen ihre Zeit mit Musik und das ganz nahe am Pazifik.
Es groovt ganz schön hin und her zwischen Hardcore und Bounce-Tempi – die Buben habens einfach drauf.
Zu sehen am 29. März 2010 im Wiener Flex.

Pfeil http://www.myspace.com/hedpesocal

Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok