HalleHalleCafe

27.Mar.10: LIVE: BLOOD RED SHOES

INFOS
LIVE: LIVE: BLOOD RED SHOES
Aktuelles Album: „Box of Secrets“

EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: AK €20.-/ VVK €15.-
VORVERKAUFSTELLEN: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096
Steven Ansell, Drummer und Sänger des Duos Blood Red Shoes und Bandkollegin, Gitarristin/Sängerin Laura-Mary Carter kannten sich nur vom Sehen. Irgendwann hatten sich ihrer beiden Bands aufgelöst und sie meinten, sie könnten ja mal gemeinsam was Neues auf die Beine stellen. Im Januar darauf veröffentlichten die beiden eines der heißesten Debütalben der Insel. Schon zu den ersten eigenfinanzierten Singles hat sich die Presse überschlagen. Zahllose Gigs, unter anderem als Teil der NME New Music 2007 Tour, haben für enormes Aufsehen gesorgt. Es sind die verstrickten, biodynamischen Texturen, die die Zwei auch in einer Zeit, in der Gitarre/Drums-Duos keine Seltenheit mehr sind, zu einer herausragenden Kombination machen. Einfach geil!.
Pfeil http://www.myspace.com/bloodredshoes

Bookmark and Share
  PICS  
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok