HalleCafe

21.Nov.11: LIVE:STEPHEN MALKMUS%26THE J

INFOS
LIVE: LIVE: STEPHEN MALKMUS & THE JICKS (Domino Rec/USA)
Aktuelles Album: „Mirror Traffic“
SUPPORT BAND: WEIRD DREAMS

EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: AK €27.-/VVK €23.-
VORVERKAUFSTELLEN: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop bzw. unter 01 405 10 10, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei oeticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Tic
Stephen Malkmus, Frontmann der legendären US-Band Pavement, veröffentlicht mit "Mirror Traffic" sein fünftes und bislang stärkstes Solowerk auf Domino! Produziert von Beck! Nachdem die Frage nach einer Pavement Reunion im letzten Jahr mit einem klaren 'Ja!' beantwortet werden konnte, kehrt Stephen Malkmus jetzt wieder mit The Jicks in den Musikzirkus zurück. "Mirror Traffic", das fünfte Post Pavement Album, ist "relativ zugänglich" sagt Stephen Malkmus zu fünfzehn fast-Popsongs, die er zusammen mit Beck Hansen in L.A. in den Sunset Sound Studios produziert hat. "Senator" ist ein erster akustischer Vorgeschmack auf das Album und kursiert schon seit Wochen durch alle Blogs!

Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok