HalleHalle

16.Mar.10: LIVE: LES CLAYPOOL

INFOS
LIVE: LIVE: LES CLAYPOOL
Aktuelles Album: „Of Fungi and Foe“

EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: AK €25.- / VVK €20.-
VORVERKAUFSTELLEN: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096
Sein deutscher Wikipedia Eintrag lässt folgendes verlauten:"Durch seine virtuose Technik wie auch seinen Sinn für außergewöhnliche Linien gilt Claypool als einer der besten und einflussreichsten E-Bassisten der heutigen Zeit."
Weiters erfährt man, dass der Ex-Primus Sänger & Bassist die Slap Technik revolutionierte, indem er Funk mit experimentellem Rock im Stile der Restidents kombinierte. Durch seine virtuose Technik wie auch seinen Sinn für außergewöhnliche Linien gilt Claypool als einer der besten und einflussreichsten E-Bassisten der heutigen Zeit.
Und wer kann schon von sich behaupten, dass er "einfach zu gut spielt" für eine Band wie Metallica?
Mit "Of Fungi And Foe" steht seit April 2009 der neueste Geniestreich des Ausnahmekünstlers in den Läden - die extravaganten Live-Shows sind ohnehin ein Muss für jeden Musikliebhaber!

Pfeil http://www.myspace.com/thereallesclaypool

Bookmark and Share
  PICS  
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok