HalleHalle

15.Jun.09: LIVE: ALL AMERICAN REJECTS

INFOS
LIVE: ACHTUNG!!! KONZERT ABGESAGT!!!!
WURDE IN DIE ARENA VERLEGT!!!!!!!!
EINLASS: ABGESAGT
EINTRITT: ACHTUNG!!! ABGESAGT!!!
VORVERKAUFSTELLEN:
„The All-American Rejects“ sind eine Rockband aus Oklahoma. Die vier jungen Herren avancierten mittlerweile zu einer Größe im US Musikgeschäft, nachdem sie nach ihrem Hit „Swing, Swing“ beinahe schon als One Hit Wonder abgestempelt wurden. Das Album „Move Along“ (2005) wurde in den USA mit Platin ausgezeichnet, und das Video zur Titel gebenden Single „Move Along“ wurde mit einem MTV Award prämiert. Und noch ein wenig Gossip, Sänger Tyson Ritter ist das Gesicht der aktuellen Boss Orange Kampagne.

Aktuell verschaffen sie sich mit ihrer Single „Gives You Hell“ auch in Österreich mehr und mehr Gehör und Fans. Der Song ist seit Wochen nicht mehr aus den playlists einiger privater Radiosender wegzudenken. In den USA thronte der Song sogar mehrere Wochen lang auf Platz 1 der iTunes-Singlecharts.


Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok